Zitat einfügen
#1
Hallo,
im Prinzip komme ich im Forum recht gut zurecht.
Aber bei einem Punkt hapert es noch:
Einfügen eines Zitats!
Bin ich da zu blöd Huh dazu?
Ich sehe zwar das Icon mit der Sprechblase oben in der Menüleiste, komme dann aber nicht weiter Blush.
Bitte was ist zu tun?
Danke für Eure Hilfe.
Peter
Antworten Zitieren
#2
(30.07.2018 - 12:01)Peter C schrieb: Ich sehe zwar das Icon mit der Sprechblase oben in der Menüleiste, komme dann aber nicht weiter...

oben? in der Funktionsliste unter jedem Beitrag gibt es die Schaltfläche "Zitieren" (= gelbe Sprechblase mit grünem Plus-Zeichen), wenn selbige betätigt sollte ein Antwort-Dialog mit Zitat des betreffenden Beitrages geöffnet werden.


Norbert
Antworten Zitieren
#3
(30.07.2018 - 12:54)SketchUp3D.de schrieb: ...wenn selbige betätigt sollte ein Antwort-Dialog mit Zitat des betreffenden Beitrages geöffnet werden.

Norbert, ich steh da auf dem Schlauch.
Wenn ich dieses Icon unten drücke, kommt dein ganzer Post. Wie kann ich nur eine Satz oder Absatz auswählen?
Peter
Antworten Zitieren
#4
(30.07.2018 - 13:18)Peter C schrieb: ...kommt dein ganzer Post. Wie kann ich nur eine Satz oder Absatz auswählen?

gar nicht, einfach unbenötigtes markieren und löschen.


Norbert
Antworten Zitieren
#5
(30.07.2018 - 13:20)SketchUp3D.de schrieb: ... einfach unbenötigtes markieren und löschen.

Jetzt richtig?
Oder muss ich noch am Anfang und Ende diese "quotes" stehen lassen?
Peter
Antworten Zitieren
#6
ich denke, die Quotes musst du stehen lassen.
Antworten Zitieren
#7
jetzt richtig ;-)

Die Quote Tags musst du stehen lassen da sonst einfach nur simpler Text.

Eine Übersicht der verfügbaren myBB Foren-Tags (angelehnt an HTML) findest du in der Foren-Hilfe.


Norbert
Antworten Zitieren
#8
(30.07.2018 - 13:39)SketchUp3D.de schrieb: Die Quote Tags musst du stehen lassen.

Danke für Eure Geduld. Manchmal brauch ich halt etwas länger. Ja, das Alter Angel
Peter
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste