Willkommen-Dialog und Werkzeug-Paletten
#1
Mache gerade die ersten Gehversuche und komme nicht so recht weiter.
Ich würde gerne diese erwähnte Willkommenseite finden wo oder die Seite mit den ganzen Menues oben und an den Seiten.
Bitte um Hilfe
LG Dieter
Zitieren
#2
Dein Profil sagt du nutzt die Free-Version, die Frage hört sich aber nach Make an, auf welche Programmversion bezieht sich deine Frage?
Zitieren
#3
Die Free Version.
Make konnte ich nivht installieren. Da war eine Fehlermeldung wegen einer ThunbUP.dll.
So langsam verliere ich den überblick.
Zitieren
#4
welche Grafikkarte ("Win+R > dxdiag > Anzeige")?

letzte SketchUp Make-Version 2107 herunterladen und die Setup-Routine per "Rechtsklick > Als Administrator ausführen" starten.


Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste