Vray kann nicht geladen werden. Wer kann helfen?
#1
Hi,

ich habe vor Kurzem meinen Mac mit Yosemite neu aufgesetzt. Danach habe ich sketchup 2015 installiert, was auch problemlos funktioniert hat. Jetzt wollte ich auch Vray wieder installieren, was auch kein Problem war bis zum öffnen von Sketchup.

Ich bekomme nun diese Fehlermeldung und habe keine Ahnung was ich machen kann.

Fehler beim Laden der Datei vfs.rb
Error: #<LoadError: dlopen(/Library/Application Support/SketchUp 2015/SketchUp/Plugins/VfS/RubyToPython.bundle, 9): no suitable image found. Did find:
/Library/Application Support/SketchUp 2015/SketchUp/Plugins/VfS/RubyToPython.bundle: mach-o, but wrong architecture - /Library/Application Support/SketchUp 2015/SketchUp/Plugins/VfS/RubyToPython.bundle>
/Applications/SketchUp 2015/SketchUp.app/Contents/Frameworks/Ruby.framework/Versions/2.0/lib/ruby/2.0.0/rubygems/core_ext/kernel_require.rb:45:in `require'
/Applications/SketchUp 2015/SketchUp.app/Contents/Frameworks/Ruby.framework/Versions/2.0/lib/ruby/2.0.0/rubygems/core_ext/kernel_require.rb:45:in `require'
/Library/Application Support/SketchUp 2015/SketchUp/Plugins/vfs.rb:76:in `<top (required)>'

Kann zufällig jemand helfen?

Beste Grüße Paul
Zitieren
#2
vermutlich eine zu alte und damit zu SketchUp 2015 inkompatible V-Ray Version, es wird die Version 2.0 benötigt.

Norbert
Zitieren
#3
Ich kann Norbert hier nur zustimmen, die in deiner anderen Forumsanfrage hilfreicherweise angegebene Version "vray_beta_16022" ist nicht kompatibel mit SU2015.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich 3D Renderings aus einer 3D Animation erstellen? Herbert22 2 5.000 10.01.2017 - 12:13
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Plugin Vray für SketchUp pro 8 Wolfgang Koellisch 3 14.178 19.03.2014 - 19:11
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste