Von SU Pro 2018 zu Make 2017 zurück
#1
Hallo,

ich möchte von SU Pro 2018 wieder zurück zu SU Make 2017 wechseln, aber die bereits in SU Pro 2018 gespeicherten Dateien kann ich nun nicht mehr verwenden.

Gibt es eine Möglichkeit, die wieder für Make 2017 gängig zu machen oder muss ich jetzt alles neu machen und in 2017 speichern? Confused

Liebe Grüße

Ronny
Zitieren
#2
“Datei > Speichern unter... > SketchUp v2017“

Norbert
Zitieren
#3
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich SU Pro 2018 nicht mehr verwenden kann, ich kann die Dateien nicht mehr öffnen und somit auch nicht mehr einfach in einem anderen Format speichern.

Dass das prinzipiell möglich ist, weiß ich. Aber da habe ich schlicht und einfach nicht dran gedacht.
Zitieren
#4
Entweder die SUP v2018 auf einem anderen System installieren oder beim 3D Warehouse anmelden, einen privaten Bereich anlegen, die Dokumente (SKP) hochladen und im Format der Version 2017 herunterladen.

Wenn's nur ein paar Dokumente sind [email=support@SketchUp3D.de]mail mir[/email] diese und ich konvertiere dann.

Norbert
Zitieren
#5
Ich mache es im Warehouse.

Danke für die Hilfe.

LG
Ronny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim 1:1 Ausdruck aus Make 2017 fioretto 8 2.840 06.02.2020 - 19:54
Letzter Beitrag: fioretto
  Darstellungsfehler Make 2017 Hondo66 3 2.797 27.12.2018 - 13:46
Letzter Beitrag: Peter C
  Datei-Operation langsam mit SketchUp 2018 unter W10 Jblockus 7 4.529 25.07.2018 - 12:55
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste