Vewendung von "MakeHuman" Figuren direkt in SU
#1
Kann man Figuren, die man mit "MakeHuman" erstellt hat, in SU verwenden bzw. weiterverarbeiten, ohne sich vorher mit Blender etc. befassen zu müssen...?

Bitte ggf. Hinweise, wie das geht, was man braucht etc. - ich habe nicht die Zeit, mich erst noch in Blender einzuarbeiten. Vom Ergebnis her brauche ich "nur" statische Figuren, die ich gern aus MakeHuman direkt in SU einfügen und dort dann in Modellen "aufstellen" will.....
Zitieren
#2
MakeHuman kann direkt in vektoriellen Polygon-Formaten wie DAE, FBX und OBJ exportieren, da braucht‘s kein Blender für:

[Bild: Export_labelled.png]

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufmassdaten direkt in SketchUp verarbeiten Pluto 6 10.197 10.02.2022 - 15:54
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Makehuman 1.0.2 Ulrich Wolf 0 3.677 16.08.2015 - 15:01
Letzter Beitrag: Ulrich Wolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste