Vektrografik
#1
Hallo Community,

ich habe eine .dxf Datei die ich gerne in mein SketchUp Projekt importieren möchte um die Datei dann auf ein Hauswände zu stellen. Wann handelt sich um ein Logo das auf die Hausuwand drauf soll - sprich auf dieses Ebene. Dann möchte ich mit dem Push-Pull Tool das Logo etwas von der Wände abheben, so dass es etwas herausschaut.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich mit welchen Werkzeugen ich das hinbekomme und auf welche Art und Weise ich rangehen soll.

Freue mich über jeden Tipp von euch!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Zitieren
#2
genau wie beschrieben; in die Ebene drehen, auf die Fläche der Wand schieben, extrudieren.

DXF/DWG-Import nur in der SketchUP Pro-Version.


Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste