Unhide
#1
Moin
ich arbeite mit Google 8 Pro deutsch, nun kommt meine Frage: was bedeutet Unhide? Angry
mfg
Zitieren
#2
mein Translator zeigt mir "einblenden" an. Müßtest jetzt sagen in welchem Zusammenhang das "unhide" steht. Vielleicht sind aber die Experten hier mit einer besseren Hilfestellung dabei... Smile
Zitieren
#3
Ich versuche gerade die Schraube mit Mutter nach zu zeichnen (YouTube). Die Animation ist wie immer in englisch. Das Gewinde ist eine Gruppe, der schon
fertige Schraubenbolzen wird wieder eingeblendet und dann kommt ein Rechtsklick und im Pulldown wird Unhide angeklickt. Mein Problem: in der Elemetinfo steht nichts
von "Einblenden" nur Ausblenden Huh
Zitieren
#4
ein ausgeblendetes Objekt kann naturgemäss nicht geklickt werden, ein "Einblenden" im Kontext-Menü also in diesem Kontext wenig hilfreich:

"Bearbeiten > Einblenden..."

Poste mal den Link zu dem YT-Video und die Zeit wann das Kontext-Menü angezeigt wird.

Norbert
Zitieren
#5
der Link: https://www.youtube.com/watch?v=mTqxIisY_KI
ungefähr nach 7:30

soweit komme ich, aber die vielen kleinen Linien bekomme ich nicht weg. Mein gefühlter 100ste Versuch
   
Zitieren
#6
analog zum Video: "Ansicht > Ausgeblendete Geometrie"

Norbert
Zitieren
#7
Hatte an der Stelle ein Häckchen bei "Ansicht ->ausgeblendete Geometrie>"
Nachdem ich es entfernt habe sieht die Schraube nun so aus:
danke für den Tipp Idea


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
genau, um die ausgeblendete Geometrie per Rechtsklick/Kontext-Menü einblenden zu können, erst die "Ausgeblendete Geometrie" aktivieren und dann ggf. wieder deaktivieren... wie im Video.

Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste