Festplattencrash -> Lizenschlüssel
#1
Ich habe durch einen Festplattencrash die komplette SU Installation verloren und damit auch den Lizenschlüssel. Gibt es eine Möglichkeit den Lizenschlüssel auf dem SU-Server zurückzusetzen, damit ich diesen wieder neu einsetzen kann?

Danke vorab!
Zitieren
#2
klassische Kauf-Version (Lizenzdaten) oder aktuelle Miet-Version?
wo wurde die Lizenz gekauft bzw. bei der Bezugsquelle schonmal diesbezüglich angefragt?


Norbert
Zitieren
#3
Es handelt sich um eine klassische SU 2021 Lizenz. Gekauft bei Trimble.
Zitieren
#4
(01.07.2021 - 08:07)runner schrieb: Gekauft bei Trimble.

schreib mal den Trimble Customer Support (Sales) bez. einer erneuten Zusendung deiner Lizenz an.


Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste