Animierte Dynamische Komponente - mehrere Instanzen bewegen sich zusammen.
#1
Hallo,

ich habe eine Tür als dynamische Komponente erstellt und per onclick animiert (auf/zu).


Dann habe ich die Tür in die verschiedenen Räume meines Haus-Modells eingesetzt. 

Frage:
Wenn ich nun mit onclick eine Tür auf und zu mache, gehen alle Türen (Instanzen) im Haus zusammen auf und zu. Ich möchte die Türen aber nicht "eindeutig" machen, weil ich dann nicht mehr zentral das aussehen ändern kann. 

Eine Idee, wie man das lösen kann?

Gruß
Large
Zitieren
#2
Tja, klingt aber nach entweder - oder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponente fehlen Andrin7 2 367 01.12.2023 - 10:08
Letzter Beitrag: Andrin7
  Verschiedene Dynamische Komponenten zusammenhängend bewegen grashupfer 1 669 24.08.2023 - 10:00
Letzter Beitrag: help19
Smile Dynamische Komponente- Transparenz Jonas 0 596 06.10.2022 - 11:11
Letzter Beitrag: Jonas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste