Zeichnungen/Grundrisse aus anderen Programmen - aus welchen?
#1
Hallo, bin SketchupAnfänger - könnte ich Grundrisse, die in anderen Programmen erstellt wurden und als z.B. *.PNG vorliegen, in Sketchup importieren und da weiterbearbeiten? Oder in welchen Dateiformaten müssten die vorliegen?

Vielen Dank.
Zitieren
#2
Folgende 2D Pixelgrafikformate werden beim Import unterstützt:

   
Zitieren
#3
Vielen Dank Cotty für die Info; habe mir den Link zu deiner wunderbaren Gallery angesehen, das kann man kaum glauben was man da sieht und wird ganz "kleinlaut".
Zitieren
#4
Danke! (Alles eine Frage der Übung, also dranbleiben...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DXF Export von 2D Zeichnungen zum Fräsen frajo 2 2.968 28.05.2021 - 21:56
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Bezeichnungen der SketchUp-Dateien in anderen Programmen EricOettler 3 5.665 27.05.2020 - 12:42
Letzter Beitrag: EricOettler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste