'Animator': Ausrichten der Bewegungsrichtung möglich...?
#1
Das neue Animator-Tool von Fredo6...:

Ich habe Autos, die eine Straße entlang fahren sollen - und kriege es nicht hin, die Fahrtrichtung an der Straße auszurichten. Ich würde gern z.B. eine Seitenbegrenzung der Straße markieren und dem Auto dann sagen "fahre parallel zu dieser Markierung" (ähnlich dem Ausrichten eines Objekt z.B. "parallel zu einem anderen"...) - geht das, ggf. über irgendeine Tastenkombination oder ähnliches...?

Mein Englisch ist nicht so doll, daher erlaubt mir bitte, diese Frage hier zu stellen (anstatt im engl.sprachigen SketchUcation-Forum)... - jemand eine Lösung anzubieten...?

Habe SU 2016 Make und SU 2014 Pro zur Verfügung.

Danke :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Fredo6' Animator-Plugin obroni 0 1.241 24.05.2022 - 09:40
Letzter Beitrag: obroni
  ANIMATOR Plugin - Spin / Rotation auf unendlich stellen... obroni 0 3.406 29.11.2019 - 07:20
Letzter Beitrag: obroni
  Fredos Animator Plugin mühlbauer 5 9.866 09.11.2016 - 12:50
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste