Material wird falsch gerendert
#1
Hallo,

mir der Tür ins Haus, normalerweise nicht meine Art. Ich bin Anfänger in SketchUp und beschäftige mich seit heute mit Materialien und Beleuchtung. Aus V-Ray habe ich mir eine simple Textur geschnappt und sie auf eine Fläche gezogen, gedreht, skaliert usw.

Nur wird nicht das gerendert, was ich vorher justiert habe. Im Anhang dürfte erkennbar sein, was mein Problem ist.

Wer kann mir da einen Tipp geben? Smile

Beste Grüße,
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kenne mich in Vray leider nicht aus, aber es gibt mit Sicherheit eine Einstellmöglichkeit in Vray zur Skalierung und Ausrichtung der Textur.
Oder: Die Fläche des Bodens ist in SketchUp richtig herum? (Bei Flächen ohne Textur: weiß ist vorn, grau ist hinten)
Zitieren
#3
Hi,

ich habe leider das gleiche Problem, ich habe die Textur soweit angepasst wie ich sie brauche und beim rendern mit Vray schmeißt der die Textur wieder in die "original" Position.
Gibt es dazu schon eine Lösung ??

Grüße,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste