Texturen nicht anwendbar
#21
Schön, dass das Problem behoben ist.
Zitieren
#22
(10.01.2015 - 12:50)EliasB schrieb: ...mit einer SSD-Festplatte arbeite...

Das hat hoffentlich in Deinen Angaben zur Verwendeten Hardware noch Platz ?!
Jedenfalls ein wertvoller Hinweis und für mich ein Grund, meine SSD wieder vom PC des täglichen Gebrauchs auf den Abenteurer-PC zu verbannen. Mir kam da auch so manches Verhalten rätselhaft vor - durchaus außerhalb von SketchUp.
Zitieren
#23
(21.01.2015 - 07:50)mühlbauer schrieb: ...meine SSD wieder vom PC des täglichen Gebrauchs auf den Abenteurer-PC zu verbannen. Mir kam da auch so manches Verhalten rätselhaft vor - durchaus außerhalb von SketchUp.

ein Verlagern des Windows System-Verzeichniss weg von der System-Partition hat nichts mit dem verwendeten Medium zu tun. Diesbezügliche Probleme sind nicht in der Hardware sondern den entsprechenden Zugriffs-Mechanismen der Applikation begründet.

Die feine weil schnelle und zuverlässige Samsung 850 Pro ist prima als System-Medium geeignet, Applikationen und Nutzdaten können dann ja auf einer separaten, grossen HDD abgelegt werden.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texturen-Motiv auf einfarbigem Grund stimmt nicht mit einfarbiger Textur überein Drachenbauer 0 1.497 12.02.2018 - 23:42
Letzter Beitrag: Drachenbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste