Speichern mit version 8?
#1
Hallo, ich nutze Sketchup 2015, aber auch diverse andere Programme in denen ich ab und zu Modelle nacharbeite. indiesen Programmen kann ich aber nur Modelle laden die mit der Version 8 von SU gespeichert sind.
Ich weis zwar das man Modelle die mit der 2015er version von SU auch in der version 8 speichern kann, das kamm man ja vorher auswählen. kann man das irgendwie einstellen das das immer in version 8 gespeichert wird ohne vorher die auswahl zu treffen?
Zitieren
#2
Hallo Benny621,

ich glaube, dass dies nicht funktionieren wird. Es ist ja auch nicht so schwierig, die Datei in einer anderen Version abzuspeichern.

Liebe Grüße
Achim!
Zitieren
#3
Es gibt ein Plugin hierfür von Jim: http://sketchucation.com/forums/viewtopi...41#p294768
Zitieren
#4
Vielen Dank. war auch nur so ein Gedanke von mir.

LG Benny
Zitieren
#5
Hast du das Plugin angeguckt?
Zitieren
#6
Ja, habe es mir angesehen und auch im gebrauch. Vielen Dank nochmal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste