Sonnennorden
#1
Guten Tag zusammen,

vor dem update gab es eine Bearbeitungsleiste Sonnennorden, um bei Darstellung von Gebäuden den Sonnenstand darzustellen. Diese gibt es nicht mehr. Wie geht das denn heute?

Liebe Grüsse
Chromglanz
Zitieren
#2
(07.08.2013 - 11:01)Chromglanz schrieb: ...vor dem update gab es eine Bearbeitungsleiste Sonnennorden, um bei Darstellung von Gebäuden den Sonnenstand darzustellen. Diese gibt es nicht mehr. Wie geht das denn heute?

das hat Trimble wohl für die 2013er Version wegoptimiert und als eigenständige Erweiterung 'Solar North' in das Extension Warehouse ausgelagert.

Ab SU 2013 kann per "Fenster > Erweiterungsmarkt" installiert werden. Falls die eingeblendete Palette nicht sichtbar sein sollte mal 'unter' den anderen Paletten suchen...

Norbert
Zitieren
#3
super, vielen Dank

netter Begriff - wegoptimiert :-)

Liebe Grüsse
Chromglanz
Zitieren
#4
nochmals:

Super, vielen Dank, bin von der Leiste total begeistert,
Dein Name war mir aber auch von einem anderen SU Forum her bekannt....

Liebe Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste