Sketchup Fenster Component Options automatisch öffnen
#1
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit Fenster automatisch beim Start zu öffnen (bzw. schon offen abzuspeichern). Leider funktioniert das mit dem Fenster Component Options nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit wie Sketchup schon beim Starten einer Datei (Komponente XY) das Fenster Component Options öffnet?


Freu mich über eure Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Skill Builder: Dynamic Component: Fence SketchUp3D.de 0 3.252 15.09.2020 - 15:59
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Dynamisches Fenster problem Lippinator 0 2.315 28.09.2018 - 09:59
Letzter Beitrag: Lippinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste