Sketchup 2022 deinstallieren
#1
Hallo,

ich habe versucht, die Trialversion SketchUpPro-2022-0-354-126 wieder zu deinstallieren, aber es gelingt nicht. Der Fortschrittsbalken geht bis über die Hälfte der Balkenlänge - jetzt schon seit über einer Stunde - aber kommt nicht zum Ende.
Ich nutze Windows11 Pro.
Gibt es eine Anleitung zur manuellen Deinstallation?
Kann jemand helfen?
Danke!

Henry23
Zitieren
#2
starte die heruntergeladene SketchUp Pro Setup-Routine (EXE) per "Rechtsklick > Als Administrator starten" und führe die Option "Reparieren" aus, dann nochmal versuchen zu deinstallieren.


Norbert
Zitieren
#3
Das hat geholfen. Recht vielen Dank!!
Gruß,
Henry23
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann SketchUp 2021 nicht deinstallieren corsita 1 55 04.12.2022 - 18:18
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Update auf 2022, alle Erweiterungen weg Matze_WZ 1 356 24.05.2022 - 18:16
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste