SketchUp auf Tablet
#1
Hallo

Wer hat Erfahrung mit SketchUp auf Tablet und kann mir einige Typs geben
zu Tablet, Größe, Stift ……..

Besten Dank im Voraus
Zitieren
#2
da SKetchUp entweder MS Windows oder Apple Mac OS X voraussetzt, scheiden Android- und iOS-Geräte schonmal komplett aus.

Die beste Wahl dürfte derzeit das MS Surface Pro 3 inkl. Digitizer (aber plus Tastatur) sein. Eine Version mit intel Core i5, 4gb RAM und einer 128gb SSD würde ich hier als Untergrenze ansetzen.

Einen ausführlichen Test des Gerätes findest du auf NotebookCheck.com.

Beachte dazu, dass aufgrund der hohen Auflösung des kleinen 12"-Displays die Werzeug-Icons/-Paletten sehr klein sind... eine gewisse Feinmotorik ist also für die Bedienung hilfreich wenn nicht notwendig.

Norbert
Zitieren
#3
Danke für die Antworten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virtueller Rundgang auf Tablet Elmar1 2 3.808 06.03.2017 - 14:30
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste