SketchUp Version 2015 verfügbar
#1
Star 
jetzt auch als 64-Bit Version für Windows.

mehr Infos dazu hier, den Download hier.

viel Spass,
Norbert
Zitieren
#2
Danke Norbert. Ich glaube schonmal gelesen zuhaben ob man Sketchup verschiedener Versionen auf seinem System haben kann, das wollte ich gerne nochmal nachfragen. Ich habe Sketchup nicht auf auf Laufwerk C installiert. Natürlich befindet sich nach der Installation auf Laufwerk C ein Ordnerverzeichnis welches bei mir so eingetragen ist:

C:/Users/kunde/AppData/Roaming/SketchUp/SketchUp 2014/SketchUp/Plugins

In dieses Ordnerverzeichnis werden automatisch beim installieren von Ucation bzw. vom Erweiterungsmarkt die Plugins abgelegt.
Ich würde gerne wissen ob sich da etwas in die "Quere" kommen könnte wenn ich die 2015 Make Version 64bit installiere. Eigentlich ja nicht da sich sicher die "2015" mit eintragen wird.....Huh

Werde mal meine Frage selbst beantworten, es geht/funktioniert. Selbst mein RubyTMIX erkennt die nachfolgende kuid/ID. Bisher festgestellt das schon bei der 64bit Version ein Geschwindigkeitszuwachs erfolgt ist, jetzt nicht sosehr auf Arbeiten im SU bezogen da habe ich nicht so die Erfahrung, aber das einlesen von Objekten in RubyTMIX erfolgt recht zügig. Bisher bin ich allerdings noch beim einrichten meine damit die Plugins welche ich so in der Vergangenheit genutzt habe.
Fazit: Umstieg lohnt sich allemal Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star SketchUp Pro 2023.1 verfügbar SketchUp3D.de 0 575 07.09.2023 - 20:05
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
Star SketchUp Pro 2023 verfügbar SketchUp3D.de 0 877 21.04.2023 - 15:19
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
Brick V-Ray 6 f. Sketchup verfügbar SketchUp3D.de 0 1.316 07.10.2022 - 17:31
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste