SketchUp 2024 mit Lumion
#1
Hallo zusammen,

ich nutze hier im Büro Lumion 11.5 um unsere SketchUp-Modelle zu rendern.

Normalerweise werden Texturen aus SketchUp ja wunderbar übertragen und man kann mit ein paar Einstellungen schon vieles sehr gut anpassen. Neuerdings "zerschießt" Lumion mir allerdings viele Texturen, so dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind. Habt ihr das auch?  

Ich vermute ja, dass es an SketchUp 2024 liegt bzw. an der Kombination von dem neuen SketchUp und der "alten" Lumion-Version. Ist das irgendwie lösbar?  Huh  

Viele Texturen die wir benutzen gibt es so nicht in Lumion; eigene Texturen nutzen geht zwar, aber die kann ich neuerdings auch nicht mehr drehen.  Dodgy

Vielen Dank für Tipps
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste