Schulung
#1
Hallo zusammen,

nachdem es mit einer Schulung vor Ort nicht geklappt hat, suche ich jetzt jemanden, der mir eine Schulung online gibt.

Wer kann mir zeigen, wie ich am bestesten Spieralen wie in der Anlage zeichne, oder wie ich concave Runde Schilder als Volumenkörper erstellen und mir noch den einen oder anderen Tipp gibt.

Grüße
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schulung in Bayern? Lutzenberger 0 4.719 13.11.2017 - 09:46
Letzter Beitrag: Lutzenberger
  Freiberuflicher SketchUp Trainer für Schulung in Offenbach gesucht Tanja Bösch 1 5.648 04.04.2015 - 21:26
Letzter Beitrag: schreinermeister
  Schulung auf SketchUp bei Bremen gesucht WHYOHZ 1 4.333 12.02.2015 - 16:01
Letzter Beitrag: Flo R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste