SU Pro 2020 vs SU Make 2017 - STL-Darstellung
#24
(26.08.2020 - 22:04)SketchUp3D.de schrieb: Spiegeln?

Norbert vielen Dank, dass es "spiegelt" hatte ich mir schon gedacht. Aber da ich kein SU Pro mehr habe, kann ich nicht ausprobieren ob die TIG-Spiegelungen den Fehler elimenieren oder ob der dabei auch auftritt. Vielleicht probiert das ja mal jemand aus, der Pro hat, Musterdateien habe ich ja einige zum Testen hochgeladen. Wenn das Ausprobieren dann erfolgreich wäre, würde ich mir gewiss auch Pro kaufen.

(In Make 2017 ausprobieren brächte nichts, da die 2017er Version ja auch ohne TIG keine Probleme mit Spiegelungen hat - der Fehler tritt NUR in der aktuellen Pro Version auf).
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SU Pro 2020 vs SU Make 2017 - STL-Darstellung - von rosketch - 01.09.2020 - 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste