SU Pro 2020 integriertes STL?
#1
SU Make 2017 schafft es nicht, sehr große STLs, über 100 MB,  zu importieren geschweige denn zu bearbeiten.
Da würde ich evtl. SU Pro 2020 mal zum Testen nehmen.
- Hat SU Pro eine integrierte STL Import/Export Funktion?
- Was passiert wenn ich SU Pro nach der Testphase doch nicht behalte - läuft es mit reduzierter Funktion weiter? 
- Kann ich "daneben" weiter mein SU Make benutzen bzw. weiterbetreiben?
Vielen Dank 
Rolf
Antworten Zitieren
#2
SU Pro 2020 hat den STL Import integriert, die Pro-Testversion läuft nach Ablauf der 30-tägigen Testphase nicht weiter, MAKE kann parallel genutzt werden.
Antworten Zitieren
#3
vielen Dank für die Info.
Eigentlich ist Make für mich ideal, die STL-Plugin-Version ist aber großen STL-Dateien "nicht gewachsen" (SU Free erst recht nicht). Ich werde jetzt SU Pro ausprobieren; sollte die integrierte STL-Funktion große Dateien schaffen, werde ich es behalten und profitiere dann ja auch von anderen erweiterten Möglichkeiten (mich jetzt mit dem zwar kostenlosen aber komplizierten "Blender" zu befassen habe ich keine Lust) Big Grin
LG Rolf
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Import .DXF in SU 2020 frajo 6 919 05.04.2020 - 14:42
Letzter Beitrag: frajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste