05.12.2019 - 13:15
Was ist zu beachten und wie ist vorzugehen, um ein in SU erstellten Modell, z.B. ein Architekturmodell, "fit zu machen" für die Integration in Computerspiele? - "Moding" (oder "Modding"...?) heißt das ja wohl...
Insbesondere interessiert mich:
Welches Datenformat muß aus SU heraus generiert werden?
Gibt es ggf. spezielle Generatoren, um SU-Modelle auf "Spiele-Standard" zu bringen bzw. entsprechend anzupassen - oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich...?
Kennt jemand ggf. einen allgemeinen Leitfaden für diese ganze Thematik, an dem man sich entlanghangeln kann...?
Insbesondere interessiert mich:
Welches Datenformat muß aus SU heraus generiert werden?
Gibt es ggf. spezielle Generatoren, um SU-Modelle auf "Spiele-Standard" zu bringen bzw. entsprechend anzupassen - oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich...?
Kennt jemand ggf. einen allgemeinen Leitfaden für diese ganze Thematik, an dem man sich entlanghangeln kann...?