SU 8 Freeware - kein Zugriff auf Warehouse
#1
Hallo zusammen,
ich habe mir die Freeware SU 8 Version wieder installiert. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff mehr auf das 3D Warehouse. Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe.

VG Stefan
Antworten Zitieren
#2
(29.04.2020 - 11:56)StefRef schrieb: ...woran kann das liegen?

der Zugriff auf die Online-Dienste wie das '3D Warehouse' oder das 'Extension Warehouse' oder die Geo-Lokation ("Datei > Geostandort") sind in Uralt-Versionen wie SketchUp v8 (2010) nicht mehr verfügbar, aktuelle Betriebssysteme werden natürlich auch nicht supportet.

Selbstverständlich kann man auf das '3D Warehouse' oder das 'Extension Warehouse' noch per Browser zugreifen (s.o.), Komponenten und Plugins für aktuelle Versionen werden in SU v8 nicht mehr funktionieren.

Die letzte, funktional reduzierte SketchUp Make-Version 2017 ist für einen rein privaten, nicht-gewerblichen Einsatz weiterhin frei verfügbar.


Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste