SU 2017 evtl. Fehler
#1
habe den Eindruck das die Version SU 2017 MAKE noch nicht ausgereift ist, zumindest meine ich das in SU 2016 MAKE noch anders war.
Beim markieren der Button sind eigentlich wenn es noch mehrere Einstellmöglichkeiten gabe diese sofort angezeigt worden, dass ist bei mir leider nicht mehr der Fall.
Screen anbei, Markierung mit " ? " meine ich....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
sowohl 2016 als auch 2017 verhalten sich identisch, wenn man den Mauszeiger über ein ausklappendes Menü hält (s.g. 'hovern') wird das betreffende Untermenü nach einer kurzen Verzögerung ausgeklappt.

Unabhängig davon können verschiedenen SketchUp-Versionen parallel installiert werden, somot lässt sich eine 2016er bei Bedarf weiter nutzen.

Norbert

P.S.: ein beschreibender Betreff wäre zukünftig hilfreich, sowas wie "Problem" oder "Fehler" oder "Hilfe" usw. sind wenig zielführend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste