Problem mit Fredo6' Animator-Plugin
#1
Ich habe SU 2018 am Start. Und ich nutze das ANIMATOR plugin von Fredo6. Ich suche Unterstützung von anderen Usern hier, die sich damit auskennen:

Ich will ein Flugzeug einen Pfad entlang fliegen lassen - tut es auch, aber was ich bisher NICHT hinkriege ist: Beim Landeanflug (der Pfad neigt sich zum Erdboden, wo u.a. Gebäude stehen) soll das Flugzeug "die Nase hochnehmen und oben behalten" und sich in dieser Ausrichtung (!) Richtung Boden bewegen (also mit anderen Worten, das Flugzeug, das bislang "waagerecht" flog, soll sich zwar als Ganzes "nach unten bewegen", aber dennoch "die Nase hochnehmen" und (!) oben "behalten".

Es muß doch möglich sein, diese Ausrichtung (also "Nase nach oben") beizubehalten, während das Objekt als Ganzes einem Pfad folgt, oder?

Das Nase-Hochnehmen habe ich über eine einfache Rotation eingestellt, aber was muß ich tun, damit die Nase auch oben bleibt?

Fredo6 habe ich natürlich auch schon angefragt, aber er antwortet leider nicht.

Wer kann mir mit dem hoffentlich entscheidenden Tip zum "So gehts..." weiterhelfen?

Danke schonmal
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ANIMATOR Plugin - Spin / Rotation auf unendlich stellen... obroni 0 3.029 29.11.2019 - 07:20
Letzter Beitrag: obroni
  'Animator': Ausrichten der Bewegungsrichtung möglich...? obroni 0 5.756 15.01.2017 - 12:11
Letzter Beitrag: obroni
  Fredos Animator Plugin mühlbauer 5 9.234 09.11.2016 - 12:50
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste