Plugins, wie mit umgehen
#1
Plugins sind über "Voreinstellungen" einfach zu installieren, bzw. auch über die Installationsroutinen die Extension / Ucation anbieten. Was mich aber bewegt ist werden bei Einbindung von Updates die vorhandenen Dateien / Ordner automatisch gelöscht bzw. eben überschrieben.
Sie sind ja im Plugins Ordner im Laufwerk C unter c:\Users\...usw. zufinden dieser Ordner liegt zwar im MB - Bereich, aber immerhin ..... Smile
Zitieren
#2
Was genau ist die Frage?
Zitieren
#3
hatte in der Anfrage zur Bezier Surface den Hinweis bekommen das die TT_Lib² evtl. veraltet ist. War sie ja auch da ich noch die Version 2.9.13 hatte. Die neuere Version 2.10.4 mußte ich installieren. Da ich die alte Version gelöscht hatte bekam ich auch keine Probleme. Meine Frage ist nun muß ich alte Versionen von Plugins löschen bevor ich die neueren Versionen installiere, oder kann ich einfach "drüber" installieren.
Zitieren
#4
drüber installieren ist kein Problem. Nutzt man den SketchUcation Pluginstore, gibt es dort auch eine komfortable Update-Funktion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste