Plugins deinstallieren
#1
Hallo,
weiß jemand ob, bzw. wie man ein installiertes Plugin wieder deinstallieren kann ?
Ich habe mir das Plugin Plugin JointPushPull Interactive installiert und mir irgendwie das Menü zerschossen Angry
Ich wollte es jetzt deinstallieren und wieder neu installieren, damit das Menü wieder stimmt.
Danke ... Heart
Zitieren
#2
die dazu benötigte Laufzeitbibliothek 'LibFredo6' in min. der Version 6.9 hast du z.B. als RBZ-Datei per "Fenster > Voreinstellungen > Erweiterungen" oder direkt per "Fenster > Extension Warehouse" installiert?

Mehr Infos zur Plugin-Installation auch in der zugehörigen FAQ ganz oben hier im Erweiterungen-Forum.

Norbert
Zitieren
#3
Ich würde es mit dem SketchUcation PluginStore machen...
Zitieren
#4
so wie Cotty schon geschrieben hat. Absolut elegant....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hallo, vielen Dank für eure Antworten ...
ich habe es so gemacht wie es Cotty vorgeschlagen hat,
mit dem SketchUcation PluginStore und hat super geklappt.
Danke ... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste