26.04.2016 - 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 - 13:05 von POSH.
Bearbeitungsgrund: Formatting cleaned
)
Hallo zusammen,
bis dato wurde ich von SketchUp über jeden 'Like' zu jedem von mir erstellten Model via Email informiert. Dh. markiert der User XY eins meiner Modelle, schickte mir SketchUp mit der Emailadresse no-reply-3dwarehouse@sketchup.com eine Email an die in meinem Profil hinterlegte Emailadresse, mit der Nachricht im Betreff "XY liked your Model".
Seit nun knapp einer Woche kommen keine solche Emails mehr an. Auch 'Testlikes' zeigten keinen Erfolg.
Folgende Fehlerquellen können ausgeschlossen werden:
Das Email Postfach ist nicht voll.
Emails zur Passwortänderung etc. können empfangen werden.
Alle Kontrollhäckchen zu den Benachrichtigungen im Profil sind gesetzt.
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Offiziell gabe es zumindest keine Ausfälle des 3D Wrehouse Servers. Kann man vielleicht auswählen, ob nur Zusammenfassungen gesendet werden und nicht bei jedem Ereignis ein Mail?
27.04.2016 - 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 - 12:54 von MIKAR.)
Das ist mein Post, nur auf Englisch. Ich bekomme tatsächlich seit heute Morgen wieder Emails, allerdings wüsste ich immer noch gerne woran das Ganze gelegen haben könnte? Auch falls dieses Problem noch einmal auftauchen sollte...
27.04.2016 - 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 - 13:08 von POSH.)
(27.04.2016 - 12:53)MIKAR schrieb: Das ist mein Post, nur auf Englisch.
genau.
(27.04.2016 - 12:53)MIKAR schrieb: ...allerdings wüsste ich immer noch gerne woran das Ganze gelegen haben könnte? Auch falls dieses Problem noch einmal auftauchen sollte...
dürfte eine serverbasiertes Problem gewesen sein was naturgemäss nur durch den Hersteller behoben werden kann. Mehr als das Problem im oben verlinkten Hersteller-Forum zu melden lässt sich durch einen Anwender nicht tun.