Plötzliche fehlende Email Benachrichtigung (notifications) über Likes
#1
Question 
Hallo zusammen,

bis dato wurde ich von SketchUp über jeden 'Like' zu jedem von mir erstellten Model via Email informiert. Dh. markiert der User XY eins meiner Modelle, schickte mir SketchUp mit der Emailadresse no-reply-3dwarehouse@sketchup.com eine Email an die in meinem Profil hinterlegte Emailadresse, mit der Nachricht im Betreff "XY liked your Model".
Seit nun knapp einer Woche kommen keine solche Emails mehr an.  Auch 'Testlikes' zeigten keinen Erfolg.


Folgende Fehlerquellen können ausgeschlossen werden:
  • Das Email Postfach ist nicht voll.
  • Emails zur Passwortänderung etc. können empfangen werden.
  • Alle Kontrollhäckchen zu den Benachrichtigungen im Profil sind gesetzt.

Worin liegt der Fehler?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!



Angehängte Dateien
.png   sketchUp.PNG (Größe: 17,47 KB / Downloads: 49)
Antworten Zitieren
#2
Auch den Spamordner kontrolliert?
Antworten Zitieren
#3
Ja...
Antworten Zitieren
#4
Offiziell gabe es zumindest keine Ausfälle des 3D Wrehouse Servers. Kann man vielleicht auswählen, ob nur Zusammenfassungen gesendet werden und nicht bei jedem Ereignis ein Mail?
Antworten Zitieren
#5
Das wäre praktisch, ja. Aber wo sollte man das auswählen können?
Und selbst wenn, ich bräuchte immer noch eine Lösung meines ursprünglichen Problems. Huh
Antworten Zitieren
#6
Crosspost
Antworten Zitieren
#7
Das ist mein Post, nur auf Englisch. Ich bekomme tatsächlich seit heute Morgen wieder Emails, allerdings wüsste ich immer noch gerne woran das Ganze gelegen haben könnte? Auch falls dieses Problem noch einmal auftauchen sollte...
Antworten Zitieren
#8
(27.04.2016 - 12:53)MIKAR schrieb: Das ist mein Post, nur auf Englisch.

genau.

(27.04.2016 - 12:53)MIKAR schrieb: ...allerdings wüsste ich immer noch gerne woran das Ganze gelegen haben könnte? Auch falls dieses Problem noch einmal auftauchen sollte...

dürfte eine serverbasiertes Problem gewesen sein was naturgemäss nur durch den Hersteller behoben werden kann. Mehr als das Problem im oben verlinkten Hersteller-Forum zu melden lässt sich durch einen Anwender nicht tun.

Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung bei "Neuem Thema" möglich...? obroni 1 1.473 04.04.2016 - 16:19
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste