People 3D Google Warehouse ändern
#1
People 3D vom Google Warehouse setze ich gerne bei Auran Trainz ein, keine Verbreitung wenn dann nur als Screen. Allerdings sind viele Modelle mit "unnatürlichen" Armhaltungen im Angebot. Da ich keine 3D Modelle erstellen kann bin ich natürlich auch nicht in der Lage die Armhaltung nach meiner Vorstellung abzuändern. Hat evtl. jemand die Möglichkeit bzw. Lust für mich das zu übernehmen. Vielleicht kann man auch ein kleines Tutorial zur Erstellung von 3D People mal erstellen. Würde mich darüber sehr freuen.SmileSmile

die *.skp Datei ist wohl als Anhang zu groß, hier mal der Link falls sich jemand des Objektes annehmen möchte:

https://3dwarehouse.sketchup.com/model.h...685e&hl=de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  People 3D Google Warehouse ändern Ulrich Wolf 1 3.779 01.10.2014 - 10:41
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste