PKW-Dateien herunterladen?
#1
Hallo Gemeinde, 

ich suche nach möglichst fertigen Dateien von PKWs, speziell Off-Roader, um sie in Sketchup zu bearbeiten und anschließend 3D zu drucken.
Möglichst kostenlos Big Grin

Verzeiht mir, sollte ich einen bereits existierenden Threat dazu nicht gefunden zu haben

Ihr kennt wahrscheinlich viele solcher Seiten, aber mir als Anfänger fällt es aktuell schwer etwas brauchbares zu finden.

Vielen Dank und viele Grüsse

Marcus
Zitieren
#2
Hast Du schon im SketchUp 3D-Warehouse gesucht? Dort findes Du tonnenweise Autos zum downloaden.
Zitieren
#3
Leider nein, ich habe immer noch Probleme mit der Installation der Freeware.....
Zitieren
#4
(27.10.2019 - 01:50)Panhead schrieb: ...Probleme mit der Installation der Freeware...

... welche du hier beschreiben kannst.

kleiner Tip vorab: die Setup-Routine per “Rechtsklick > Als Administrator ausführen“ starten.


Norbert
Zitieren
#5
Danke, schon gemacht......

wechsel damit rüber um hier nicht unnötig zu spammen
Zitieren
#6
Im Warehouse gibt es nur ganz wenige druckfähige PKW-Modelle, ausserdem braucht man da neuerdings ein Konto.
Druckdateien gibt's kostenlos bei Thingiverse und im rockcrawler-Forum. Oder gib mir ne PN dann schick ich dir pkw-skp per eMail.
Du brauchst aber SU Pro oder Make, mit SU Free im Browser ist das zu mühsam.
LG Rolf
Zitieren
#7
(08.12.2019 - 01:01)rosketch schrieb: ...ausserdem braucht man da neuerdings ein Konto.

... das natürlich auch kostenlos ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste