PDF-Dateien anzeigen/herunterladen
#11
Hallo Norbert,

das ist der Fall! Läßt sich aber trotzdem nicht öffnen!

Gruß,
Achim!
Zitieren
#12
bitte jetzt mal probieren.


Norbert
Zitieren
#13
Hi Norbert,

es funktioniert nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob es an Firefox (78!) liegt, denn gestern gab es eine Meldung, dass man unbedingt updaten müsste, weil es da bei der Version Probleme gab...

Gruß,
Achim!
Zitieren
#14
(22.04.2021 - 13:00)achim schrieb: es funktioniert nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob es an Firefox (78!) liegt, denn gestern gab es eine Meldung, dass man unbedingt updaten müsste, weil es da bei der Version Probleme gab...

den Fx benutze ich auch problemlos, das Update hatte mit dem Problem hier nichts zu tun.
Ausser möglichen Limitierungen des Browsers bei der inline-Darstellung von PDFs habe ich derzeit leider keinen Ansatz, wodurch das Problem verursacht wird... möglicherweise kann die nächste Version der Foren-Software da was verbessern.

Norbert
Zitieren
#15
mit der aktuellen Version 1.8.27 der Foren-Software wurde ein aktualisiertes, einfacher bedienbares Attachment-System eingeführt. Bitte mal probieren, ob das an dem beschriebenen Problem mit der Ansicht/Download von PDF-Dokumenten für die betroffenen Benutzer etwas verändert hat?


Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste