Objekt zuschneiden Probleme
#1
Hallo,

ich arbeite mit der kostenlosen sketchupapp im browser. Ich arbeite zum ersten mal damit. Ich habe zwei PDF's angehängt. Mein Problem, die markierte Stelle soll quasi raus geschnitten werden wie auf der anderen Seite. Komischerweise hat es auf der anderen Seite mit dem Werkzeug ziehen und drücken funktioniert. Bei dem anderen funktioniert es nicht. Woran liegt es ?

Über Antworten freue ich mich.

Viele Grüße


Angehängte Dateien
.pdf   IMG_20180321_143038-min (1)-min.pdf (Größe: 343,29 KB / Downloads: 22)
.pdf   IMG_20180321_143919.pdf (Größe: 586,93 KB / Downloads: 19)
Antworten Zitieren
#2
Anhand des Bildes würde ich schätzen, dass die zu drückender Fläche nicht senkrecht zur schmalen Seitenfläche ist...
Antworten Zitieren
#3
OffTopic


btw,
ScreenShot Windows: "Alt+Druck > Bildbearbeitung > Strg+V > ggf. beschneiden > im  PNG-Format speichern"


Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste