OBS Studio mit SketchUp auf dem Mac
#1
Hallo,
ich teste OBS Studio um z.B. mit eigenen Bildschirmaufnahmen ein Video zu erzeugen. Das Programm ist kostenlos und auch im APP Store erhältlich.
Das Programm ist hervorragend und einfach zu bedienen. Ich habe OSB jetzt zusammen mit den unterschiedlichsten Programmen, wie Safari, Word, Pages u.s.w. getestet. Alles funktioniert super.

Nur mit SketchUp gibt es Probleme.

Hier zwei Bilder, damit mann sieht was ich meine, SketchUp ist geöffnet und der Bildschirm sieht so aus.

   

Das OBS Fenster sieht so aus

   

Wie man sieht sind alle zusätzlich in SketchUp geöffneten Fenster nicht zu sehen. Arbeitet Jemand mit OBS Studio, oder hat es getestet und weiß warum das so Ist?

Grüße, Franz
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste