Nut in Gruppe aus Komponenten
#1
Photo 
Hallo,
Ich plane gerade eine Werkbank welche aus verschiedenen Komponenten und Gruppen besteht
Und jetzt hab ich die Füße und die Querträger welche mit den Füssen verbunden sind
Nun möchte ich an der Vorderseite oben eine T-Nut-Schiene  einbauen welche in meinem Fall durch 3 Komponenten läuft Fuss-Quer-Fuss.
Wenn ich jetzt die T-Nut Schiene dort einfüge sehe ich halt nicht nur die Schiene sonder auch Teile der Werkbank.
Jetzt müsste ich theoretisch das Volumen der T-Nut Schiene aus meine 3 Komponenten entfernen damit ich eine durchgehende Nut habe
Kann man das irgendwie anders realisieren ohne alle Komponenten zu bearbeiten. 
Im realen würde ich im nachhinein einfach eine Nut fräßen!

Danke
Zitieren
#2
(31.12.2020 - 09:53)Helli schrieb: Kann man das irgendwie anders realisieren ohne alle Komponenten zu bearbeiten. 

Nein, aber mit der PRO-Version ist vermutlich die Nutzung der Volumenkörperfunktionen die schnellste Möglichkeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste