Neuester Flash Player ??
#1
da der neueste Flash Player verlangt wurde, habe ich ihn heruntergeladen und installiert. Allerdings kommt nun die Fehlermeldung wie im 2.ten Screen. Scheint schon anderen auch so gegangen zusein, aber die Hilfsangebote haben mir noch nicht geholfen. Auch der Einsatz des Uninstaller Flash Player hat daran nichts geändert. Vielleicht kann mir jemand von Euch bei der Fehlerlösung helfen, danke
[Bild: cnk0bqi6zdh9tvawd.jpg]
[Bild: cnk0c3uu3dvxrwpv1.jpg]

falls auch mal jemand so "durchhängt" wie ich nach der Installation des Flash Players, hier nun Lösung muß in den Add-ons noch aktiviert werden.
Zu finden hier, Link: http://helpx.adobe.com/de/flash-player.html
Antworten Zitieren
#2
Hängt natürlich auch vom Browser und dessen Version ab. Google Chrome und der MS IE 10+ haben den Flash Player bereits integriert, Updates werden automatisch installiert.

Norbert
Antworten Zitieren
#3
Nutze selber den IE 11 und habe den aktuellen Flash Player drauf. Diese Kombi funktioniert.

Welchen Browser hast Du Ulrich im Einsatz?

Rüdiger
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste