Neues SketchUp verfügbar
#1
Hallo.
Heute, 19.04.2019, bekam ich in SetchUp pro 2019 die im Betreff stehende Meldung.
Bei Trimble steht aber nur SketchUp 2019 zum Download bereit.
Was hat das zu bedeuten?

Grüße, Franz
Antworten Zitieren
#2
Hallo Franz,
in diesem, Deinem Beitrag hast Du nach dem automatischen Hinweis gefragt.
Ok, jetzt hast Du ihn. Smile 

Wie du schon damals geschrieben hast, hast Du bereits bezahlt und einen Schlüssel bekommen.
Und auch in Deinem Profil sehe ich, dass Du schon SU Pro 2019 installiert hast.

Es gibt nichts Neueres.

LG Peter
Antworten Zitieren
#3
Hallo Peter,
danke für Deine Info. Jetzt arbeite ich schon seit Wochen mit SketchUp 2019 und jetzt kommt der automatische Hinweis in SketchUp 2019.
Ich habe damals auf Anfrage per Telefon von meinem Händler einen Link zum Download erhalten.

Freundliche Grüße und frohe Ostern an alle User hier im Forum
Franz
Antworten Zitieren
#4
das ist vermutlich der Hinweis auf die aktuelle Wartungs-Version 1.

Unter dem bekannten Link erneut herunterladen und über die bestehende Programm-Installation installieren. Einstellungen und Produkt-Aktivierung usw. bleiben dabei erhalten.


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star SketchUp Pro 2019.2 verfügbar SketchUp3D.de 3 593 22.07.2019 - 17:15
Letzter Beitrag: PeterBli
Star SketchUp Pro 2019 verfügbar SketchUp3D.de 24 4.416 19.04.2019 - 18:34
Letzter Beitrag: Peter C
Star SketchUp Pro 2018 verfügbar SketchUp3D.de 2 2.936 31.05.2018 - 16:57
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste