Neues Mitglied stellt sich vor...
#1
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich die Gemeinde hier auf diesem Weg kurz begrüßen. 
Es ist eine tolle Sache, mit dem Forum eine Plattform zu bieten, sich auszutauschen und dieses Programm lebendig zu machen.
Mein Ziel ist, mit SketchUp professioneller als bisher, Detailskizzen im Bauwesen zu zeichnen. Würde meinen Stand als im fortgeschrittenen Anfängerstadium bezeichnen . Ich lerne so langsam zu verstehen, wie das "Ding" funktioniert, zumindest bilde ich mir das ein:-)
Also die Grundfunktionen sind mir bekannt und die Ergebnisse sind schon ganz ok, jedoch ganz klar verbesserungsfähig.
Ich denke, man kann vieles weniger umständlich handhaben, aber das liegt ganz klar auch an der Übung. 
Leider habe ich keinen Vorstellungthread gefunden, deshalb habe ich das neue Thema erstellt. Bitte nicht schlagen, einfach verschieben.
Viele Grüße
KaRa
Antworten Zitieren
#2
Hallo KaRa!
Da ich selbst erst eine winzige Zeit dabei bin, begrüße ich Dich eher schüchtern ....
Ich selbst bin auch in der Phase "viel lernen", um SketchUp besser beherrschen zu können.
Ich hoffe, unsere Hoffnungen, auf Unterstützung werden ein wenig erfüllt!

Herzliche Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Antworten Zitieren
#4
Hallo und Herzlich willkommen in der Sketchuper Familie
Grüsse
aus der Schweiz
Zum Heissenstein HandWerk GmbH
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste