Modelle ins Warehouse hochladen - Title? Hashtags?
#1
Hallo Forum,
ich will mein erstes Modell ins Warehouse hochladen. Bei "upload a Model" bekomme ich die Maske zu Gesicht (siehe Attachment). Public und Private erklärt sich von selbst, aber wie sieht's aus mit Titel/Description? In meinem Fall sind das Schiebetüren die ich hochladen will. Will nun die deutsche und englische Bezeichnung angeben. Sprich was soll ich in "Titel" eintippen?
Und was bedeutet "Description"? Greift hier die Warehouse-Suche auch und sucht nicht nur den Title sondern auch die komplette Description durch? 

Und was hat es mit Hashtags auf sich (#)? Ich will beim Sketchup-Beachhouse-Contest mitmachen, da heißt es man solle das Modell mit dem hashtag #winterblues adden. Wo kann man das machen?

Danke,
Grüße Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Hallo Peter,
ich habe soeben auch wieder ein Modell ins Warehouse geladen.
Es hat nicht sofort geklappt, deshalb hab ich Google gefragt.
Es ist zwar in Englisch, aber vielleicht hilft's Dir.

Auf die Wörter, die im Title stehen geht die Suchfunktion.

Dann sehe ich, dass in der Description manchmal ein hashtag vor einem Wort steht. Auch das sollte für die Suchfunktion stehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn es nicht schon zu spät ist, denn Dein Post war bereits am 18.03.2018

LG Peter
Antworten Zitieren
#3
Oh, ich habe Deine Antwort doch glatt übersehen! Ist jetzt auch schon viele Wochen her. Dank Dir jedenfalls trotzdem!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste