Modelle aus dem 3D Warehouse
#1
Hallo an alle,
als Neuling habe ich eine Frage - darf ich Modelle aus dem Warehouse leicht geändert im Internet veröffentlichten. Ich baue Modelle für das 3D Modellbahn Studio, im Warehouse habe nach einer Welle zum Wellenreiten gesucht und auch gefunden. Nur darf ich Sie unentgeltlich im 3D Modellbahn Studio veröffentlichen?
Oder trete ich da jemanden auf die Füße, ich finde leider keine Möglichkeit mich mit dem Ersteller der Welle in Verbindung zu setzen.
Gruß Opaxü
Antworten Zitieren
#2
Hallo Opax,

zur Sicherheit ist es immer besser, mit dem Ersteller Kontakt aufzunehmen.
   
Unter dem Avatar (sofern er einen hat) des Erstellers besteht die Möglichkeit mit ihm in Kontakt (rot hervorgehoben) zu treten.
Dann öffnet sich ein Feld, wo Du reinschreiben kannst
   
Ich hatte schon öfters den Fall, dass ein Benutzer mich darum bat, Teile aus meinen Modellen übernehmen zu dürfen.

Für all diese Vorgänge musst Du natürlich bei Trimble angemeldet sein.

LG Peter
Antworten Zitieren
#3
die Lizenz-Bedingungen (Punkt 2.) der 3D Warehouse Modelle sind dazu verbindlich, eine diesbezügliche FAQ des Herstellers erläutert dies an Beispielen.


Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste