Modell mit 3D Builder reparieren
#1
Guten Abend liebe Community,

kann mir vielleicht jemand sagen, warum der MS 3D Builder das Modell im Anhang so repariert, dass der offene Kreis halbiert wird (siehe Screenshot)?

Sonst ist alles ok, habe es bereits erfolgreich gedruckt, allerdings ist mir dieser Fehler erst später aufgefallen. 

Da ich als Amateur leider nicht weiß, wie ich ohne die Hilfe des 3D Builders ein druckfertiges Modell erhalte, kann ich schlecht darauf verzichten.


Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.skp   Tür.skp (Größe: 357,37 KB / Downloads: 162)
Antworten Zitieren
#2
(du müsstest dein Profil auf 2021 aktualisieren?)

Ich kenne das Programm 3D Builder nicht, aber fürs Drucken sollte das Modell ein Volumenkörper sein, was laut SolidInspector nicht der Fall ist:

   
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste