Modell hochladen
#1
Moin,
seit einigen Monaten bin ich Besitzer eines kleinen alten Hauses, welches ich mit der Zeit Stück für Stück umbauen möchte. Ich habe das Bestandsgebäude mit SketchUp gezeichnet und schon einige Entwürfe dazu gemacht. Nun frage ich mich, ob es nicht eine interessante Idee wäre zu schauen, was andere SketchUp-User aus dem Bestandsgebäude machen würden. Gerade, wenn es weltweite Einflüsse sind.
Meine Frage an dieser Stelle: Gibt es eine Möglichkeit zum uploaden, verändern, downloaden und habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?
Antworten Zitieren
#2
du kannst hier hochladen oder im offiz. SketchUp Forum (EN) des Herstellers oder im inoffiz. SketchUcation Forum (EN) oder ein Konto im '3D Warehouse' anlegen und dann einstellen/freigeben.


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochladen nach Google Earth doch möglich...? obroni 2 2.906 31.12.2016 - 10:32
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste