neue Layer in jeder Szene :(
#1
Thumbs Down 
Guten Abend,

dies ist mein erster Beitrag, daher kurz zu mir. Ich bin Architekt, jedoch inzwischen eher selten in konkreten Planungen unterwegs. In erster Linie möchte ich SU für die Illustration von Projekten etc. verwenden. 

Ich bearbeite gerade einen Entwurf und habe mir inzwischen eine Vielzahl von Szenen von meinem Model mit dezidiert eingeblendeten Layern gebaut. 

Wenn ich jetzt einen neuen Layer einfüge, ist er tragischer weise im jeder Szene erst mal eingeschaltet. Kann ich das irgendwie verhindern oder in einem Rutsch wieder abschalten?

viele Grüße
Andre
Zitieren
#2
Die neuen Layer mit diesem Plugin einfügen, dann lässt sich dieses Verhalten ändern/bestimmen:
http://sketchucation.com/plugin/832-jf_add_layer
Zitieren
#3
Sehr cool, danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Szene als Variantenübersicht Robert Le 5 1.197 08.02.2022 - 17:40
Letzter Beitrag: Robert Le
  Neue Version Vorlagen Heinschlau 1 570 01.11.2021 - 14:03
Letzter Beitrag: Peter C
  Änderungen beim Verlassen der Szene automatisch speichern obroni 0 1.639 22.01.2019 - 11:53
Letzter Beitrag: obroni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste