LibFredo 6 Version 5.2
#1
Hallo
nachdem ich einige Plugins installiert habe, kommt nach jedem Start die Aufforderung LibFredo6 Version 5.2 oder höher zu installieren. Meine Plugins sind u.a. Curvi,Fredo Scale, Round Corner.
Es gibt im Plugin Store eine Datei LibFredo6. Diese lässt sich jedoch nicht installieren.????
Zitieren
#2
Die aktuelle Version von LibFredo ist diese (6.0b):
http://sketchucation.com/pluginstore?pln=LibFredo6

Gibt es eine Fehlermeldung bei der Installation oder in welcher Form tritt der Fehler auf?
Zitieren
#3
Sorry, war krankheitsbedingt einige Tage offline. Also nachdem ich LibFredo im Plugin Store angeklickt hatte und auf Autoinstall klicke, kommt die übliche Windowsbox zur Installation von Programmen: Extend Copy Utiliti - verifizierter Herstelle: Microsoft Windows. Vertrauen Sie nur Programmen, wo sie den Hersteller trauen osä.....Wenn ich dann in dieser Box mein OK gebe, passiert überhaupt nichts mehr. Es erfolgt keinerlei Installation. Jetzt hab ich mir die Datei LibFredo6_v6.0B.rbz von der angegebenen Stelle runter geladen. Wenn ich sie anklicke fragt er mich nach einem Programm. SketchUp erkennt die Datei nicht.....
Zitieren
#4
Heruntergeladene Plugins im rbz-Format lassen sich nicht über einen Doppelklick installieren. Einzelheiten zur Plugin-Installation hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste