Layoutdatei defekt
#1
Ich arbeite über Onedrive for Business von Microsoft um meine Daten in der Cloud zu sichern.
jetzt habe ich zum zweiten mal mit einer Layout-Datei das Problem, dass ich sie nicht mehr geöfffnet bekomme.
Die Datei ist von 25 MB auf 6 MB zusammengedampft. Natürlich bringt auch das kopieren auf den Schreibtisch nichts mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder hat jemand einen Tipp?

LG
Fred
Zitieren
#2
Das direkte Arbeiten in einem Cloud-Speicher würde ich nie empfehlen, besser lokal arbeiten und danach in der Cloud sichern. Hin- und wieder unter einem neuen Namen sichern, damit Zwischenstände als Rückfalllösung behalten werden.
Zitieren
#3
Danke für deinen Tipp! Werde ich in Zukunft beherzigen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste