Komponenten
#1
Hallo zusammen.
Das Problem:
Komponenten einfügen funktioniert nicht mehr. Normalerweise wird die angeklickte Datei mit einer blauen Umrandung angezeigt und kann sie dann in das Zeichenfeld einfügen. Bei mir ist nix mehr Blau umrandet und der Kringel dreht sich unendlich. Muß dann das Programm abrechen. So kann ich nicht mehr weiterarbeiten und bitte Euch um Hilfe.
Außerdem dauert das Speichern auch ungewöhnlich sehr lange.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Natürlich helfe ich auch wo ich kann.

leuchtende Grüße aus München
Bernd Sp.
Zitieren
#2
Kein gutes Zeichen. ... Da ich noch kein guter Kenner von SketchUp bin, habe ich nur den Rat in der Systemsteuerung von Windows SketchUp zu deinstallieren und es dann wieder neu einzuspielen. Die Plugins holst Du Dir zurück über den SketchUp Erweiterungsmarkt bzw. SketchUcation Plugin Store.

Alle Projekte bitte vorher in einem separaten Ordner ablegen, damit bei der Deinstallation nichts von der bisherigen Arbeit verloren geht.

Warten wir ab, was die übrigen User sagen, die mehr Erfahrung besitzen als ich.

Grüße

Rüdiger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste