Komponenten-Figuren (im Projekt) skalieren ?
#1
Hallo, Warehouse Objekte, in der Regel Komponenten z.B. Personen, sind oft maßstäblich "riesig". Will man sie "winziger" haben, kann man sie natürlich einzeln anfassen und skalieren. Das kann aber "dauern".

Wenn man solche Komponenten in eigene Projekte einbauen möchte, dieses Gesamt-Projekt aber kleiner skalieren möchte, werden die Komponenten nicht mitsakliert. Man müsste sie vorher in Einzelteile auflösen. Das kann aber bei den "riesigen" Figuren, wie gesagt, "ewig" dauern, speziell wenn man mehrere solcher Figuren im Projekt haben möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, Komponenten in Nicht-Komponenten umzuwandeln ohne sie vorher zu de-gruppieren?

Oder gibt es eine Möglichkeit, Komponenten-Figuren dennoch in einem Projekt mit zu skalieren?

Vielen Dank
LG
Rolf

Edit: ich glaube es geht mit enneroths "component to group"
Antworten Zitieren
#2
Für die wie gewünscht skalierte erste Komponente in dem Rechtsklickmenü "Definition skalieren" wählen, dann ist die Definition angepasst und folgende Komponenten kommen in der gleichen Größe ins Modell, ist das gemeint?
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste