Kleine Gehäuse: Bitte um Empfehlung Lasercutter-Dienstleister für Kunststoffplatten
#11
(19.05.2020 - 18:06)cotty schrieb: Hier ein Shop, den ich schon mal genutzt habe mit viel Materialauswahl, Preise hingen damals stark vom Schnittaufwand ab...
https://www.formulor.de/materials
Ich habe bei Formulor jetzt per Mail angefragt, ob ihre Lasercuttersoftware auch 3D-Modelle aus Platten verarbeiten kann (Format Sketchup, DWX, DWF), mit automatischer Platzierung der Platten auf einer der 3 vorgegebenen Plattengrößen und minimaler gesamter Schnittlänge.

Über die Antwort werde ich hier berichten.

Zur automatischen Umwandlung eines Sketchup-3D-Modells in eine für Lasercutter geeignete 2D-Vorlage bin ich noch nicht weitergekommen.

Ich werde daher im amerikanischen Forum anfragen.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste